Sunday, February 13, 2011

Oh Wiesbaden, your springs~! - Oh Wiesbaden, Deine Quellen~!

Ugh, four colleagues sick, and myself suffering from a massively upset stomach this week - I think I may be excused from not posting any updates until now? Anyhow, I've been working on new stuff in the past few days. First and foremost, here's my entry for DaWanda's "Meine Heimat" ("my home") contest:

Bläh, vier Kolleginnen krank, und ich mit einer Magenverstimmung - ich denke das entschuldigt den Mangel an Updates? Nichtsdestotrotz, ich habe nicht ganz auf der faulen Haut gelegen. Zuallererst, hier mein Beitrag für den DaWanda Wettbewerb "Meine Heimat":



Inspired by Wiesbaden's numerous springs, coat of arms and the decorations of its historicism and classicism buildings. I very much hope it'll make the contest requirements - I did everything which was requested for the item title and description (you wont believe just how many competitors fail here already ...), but it was also requested to "be creative" and have "quality photos".

Inspiriert von Wiesbadens zahlreichen Quellen, dem Stadtwappen, und der Ornamentik der im historistischen/klassizistischem Stile erbauten Gebäude. Ich hoffe sehr dass mein Beitrag zum Wettbewerb überhaupt zugelassen wird - vom Titel und der Beschreibung her sind definitiv alle Anforderungen erfüllt (ihr werdet nicht glauben wie viele schon allein deswegen rausfliegen werden ...), aber da auch gefordert wurde kreativ zu sein, und Fotos guter Qualität ebenfalls sehr wichtig waren ... Naja, lassen wir uns überraschen.


No comments:

Post a Comment