GESEHEN: MythBusters – noch vier Staffeln, dann brauch ich was neues. Vorschläge?
GELESEN: Blogs, Beipackzettel.
GETAN: Türkranz aufgehängt, mit Herrn H. auf dem Wochenmarkt ein Käffchen getrunken, mich auf Wiesbaden's Ostermarkt während des verkaufsoffenen Sonntags mit dem Schwarm treiben lassen, die Aussicht vom obersten Deck des Karstadt-Parkhauses genossen und beschlossen, dass ich das öfter machen sollte.
GEGESSEN: Lahmacun, Bulgursalat, Hähnchenwraps, Armer Ritter aus Simmit (Türkische Sesamkringel).
GEGESSEN: Lahmacun, Bulgursalat, Hähnchenwraps, Armer Ritter aus Simmit (Türkische Sesamkringel).
GETRUNKEN: Schwip Schwap zuckerfrei, Waldmeisterbrause, Bitter Lemon, Muckefuck, Energy Drinks.
GEDACHT: Mich gefragt warum es nach dem Umzug 1½ Jahre gebraucht hat um endlich mal einen Türkranz aufzuhängen. Und fast ein halbes Jahr, um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass ich jetzt endlich eine Vase haben kann, mit echten Blumen, und echtem Wasser, nun da seit September auch meine zweite Katze (auch bekannt als Lillyzilla Die Zerstörerin) im Katzenhimmel weilt.
GEFREUT: Meine Perlensuppe ist endlich da! Das ich immer noch Komplimente für meinen neuen Look bekomme. Sogar in Pantomime von einer Kundin an der Nachbarkasse. *lach*
GELACHT: Über obiges, und über den Anblick eines "Türkischen Headsets" – eine Türkische Dame hatte ihr Handy zwischen ihr Ohr und ihr super-stramm gewickeltes Kopftuch gezwängt, und da blieb es dann auch ganz von alleine, und sie hatte somit die Hände frei.
GEÄRGERT: Über Kollegen, die sich krank meldeten, die einspringen sollten für Kollegen, die sich krank gemeldet hatten. Übrig blieb ... ich. Nicht wirklich deren Schuld, weiß ich natürlich, aber das führte dann trotzdem zu Spätschicht am Freitag statt frei, dadurch konnte ich Samstags nicht früh arbeiten, sondern musste auch spät ran, dafür fiehl aber die Extraschicht am Sonntag aus, aber dafür habe ich dann Montag früh statt frei ... Hallo? Hallo? Könnt ihr mir noch folgen?
Und, ja, das ist der ganz normale Wahnsinn wenn man im Einzelhandel arbeitet. Das ist gemeint, wenn in der Stellenbeschreibung von "Flexibilität" die Rede ist. *lach*
Und, ja, das ist der ganz normale Wahnsinn wenn man im Einzelhandel arbeitet. Das ist gemeint, wenn in der Stellenbeschreibung von "Flexibilität" die Rede ist. *lach*
GEWÜNSCHT: Regelmäßige Arbeitszeiten und ein "normales" Wochenende. Ihr wisst schon. Zwei Tage am Stück und so. ;-)
GEKAUFT: Türkranz von ALDI, BH Cosmetics Galaxy Chic Palette (zu meiner Entschuldigung, sie war im Angebot und ist wirklich wunderschön), Rival De Loop Colour Star Eyeshadow Kit (kann eine 12er-Palette für nur 4 €uronen überhaupt was taugen?), neue Oberteile bei Charles & Anthony, neuen Strauß Narzissen auf dem Wochenmarkt. Brauche dringend mehr Vasen damit ich auch mal was anderes holen kann, irgendwann isses ja vorbei mit den Narzissen.
GEKLICKT: Die üblichen Verdächtigen – Blogs, Pinterest und Facebook.
Armer Ritter, Bulgur Salat, Hähchenwraps French toast, bulgur salad, chicken wrap |
BH Cosmetics Galaxy Chic Palette, Türkranz, neue Oberteile BH Cosmetics Galaxy Chic palette, door wreath, new shirts |
Ostermarkt ebenerdig und von oben Easter market from on the ground and above |
No comments:
Post a Comment