Monday, June 30, 2014

Immer Wieder Sonntags, KW26 – It's Sunday, Time And Time Again

WATCHED: Maleficent, Defiance

READ: Nothing this week
LISTENED: Child Of Light OST by Cœur de pirate
DONE: Worked, been to the library, played Child Of Light, tried to catch up with chores and failed miserably, been to the German-American Frienship Fest, been to the movies with my sis, and of course to the farmers' market with Mister H.
EATEN: Cheesecake, muffins, black and white cookies, pizza
Rice with baked halloumi cheese, chicken with mango and rice, schnitzel roll with champignons and asparagus, pasta with beef
DRUNK: Coffee, ginger ale, water, Schweppes Fruity Grapefruit, iced coffee
THOUGHT: I probably should rename this post to "It's Monday ..." since I usually write it up once Sunday is over. XD;
ENJOYED: To finally be gaming again
LAUGHED: Can't remember anything really. Been in a pretty gloomy mood all week ... 
ANNOYED: At myself, as per usual. Mostly at my complete and utter inability to think before I open my mouth and end up saying something I'll regret because I feel pressured to say something. Argh!
WISHED: See above. Dear Universe, I would like to be smart and witty please.
BOUGHT: Bioshock and Child Of Light during the STEAM Summer Sale, Microcell 2000 Nail Repair to battle my brittle finger nails
PLAYED: Child Of Light, which is so, so pretty. Look at how pretty it is!
GESEHEN: Maleficent, Defiance

GELESEN: Nichts diese Woche
GEHÖRT: Child Of Light OST von Cœur de pirate
GETAN: Gearbeitet, in der Bücherei gewesen, Child Of Light gespielt, der Hausarbeit hinterhergehechelt (ohne sie einzuholen), auf dem Deutsch-Amerikanischen Freundschaftsfest gewesen, mit der Lieblingsschwester im Kino gewesen, und natürlich wieder mit Herrn H. auf dem Markt
GEGESSEN: Käsekuchen, Muffins, Amerikaner, Pizza
Reis mit Halloumi und Tsatsiki, Hähnchen mit Mango und Reis, Schnitzelröllchen mit Spargel und Champgnonrahm, Farfalle mit Rindergeschnetzeltem
GETRUNKEN: Ginger Ale, Kaffee, Eiskaffee, Wasser, Schweppes Fruity Grapefruit
GEDACHT: Dass ich diesen Post ja eigentlich in "Immer wieder Montags ..." umbenennen müsste, da ich ihn eigentlich nie Sonntags schon fertig mache ... 
GEFREUT: Endlich wieder Computerspiele spielen!
GELACHT: Die Woche war mir nicht nach lachen zu Mute, hab irgendwie nur Trübsal geblasen
GEÄRGERT: Mal wieder über mich selbst, dass ich es nie schaffe nachzudenken bevor ich die Klappe aufmache, besonders wenn ich mich unter Druck gesetzt fühle irgend etwas zu sagen. Für gewöhnlich rutscht mir dann das erst"beste" raus, und zu 99% bring mich das in des Teufels Küche, so auch diesmal ...
GEWÜNSCHT: Siehe oben. Liebes Universum, ich wär gerne schlau, und vor allen Dingen schlagfertig, danke.
GEKAUFT: Bioshock und Child of Light im STEAM Summer Sale, Microcell 2000 Nail Repair, weil ich meinen brüchigen Nägeln jetzt den Kampf erklärt habe
GESPIELT: Child Of Light, ein wirklich wunderschönes RPG!

Wo ich auf meinem Weg von und zur Arbeit so vorbei komme
On my way from and to work
Auf dem Heimweg nach der Arbeit geknippst, die neue Bücherei
Pictures taken on my way home from work, the new library
Child Of Light gespielt, Menü-Tafel bewundert, Blumenstrauß der Woche, Deutsch-Amerikanisches Freundschaftsfest
Played Child Of Light, admired chalk board art, flower bouquet of the week, German-American Friendship Fest

6 comments:

  1. Hallo Sandra, wieder einmal schmücken tolle Bilder Deinen Blog. So wirkt doch eine Woche ganz aufregend, wenn man sie in Bilder kleidet. Das sind ja auch schöne Erinnerungen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir, Jana. Ich habe früher oft am Wochenende da gesessen, und mich gefragt: "Was hast Du eigentlich die ganze Woche gemacht?" und mich schlecht und depremiert gefühlt dabei. Diese Rückblicke und die Photos helfen mir unheimlich dabei, zu sehen dass die vergangene Woche doch nicht nur aus Stress und Arbeit bestand, und durchaus ihre schönen Momente hatte. :)

      Sandra

      Delete
    2. Danke Dir, Jana. Früher habe ich unheimlich oft am Sonntag da gesessen, und mich gefragt, was ich eigentlich die ganze Woche über so gemacht habe, und mich dabei schlecht und depremiert gefühlt. Die Rückblicke, und die Fotografiererei helfen mir, die schönen und entspannten Momente festzuhalten, und mir ins Bewusstsein zu rufen, dass die Woche nicht nur aus Arbeit und Stress bestand.

      Sandra

      Delete
  2. Oh maleficent will ich auch unbedingt noch sehen :)!

    ReplyDelete
  3. Wie ist denn der Film???
    Überlege schon die ganze Zeit auch ins kino zu gehen, bin mir aber
    unsicher, ob ich Angelina Jolie in so einem Film sehen möchte! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahah, das kommt ganz darauf an, was Du unter "so einem Film" verstehst. :D Ist halt Fantasy, und Disney, und ein Film für die ganze Familie. Ich war ein bißchen enttäuscht, denn nach dem Trailer hatte ich mir erhofft, der Film sei düsterer. Aber, naja, bei einer Altersfreigabe ab 6 Jahren hätte ich eigentlich damit rechnen müssen. ;D Fazit: Ganz nett.

      LG, Sandra

      Delete