Friday, June 29, 2012

What I've Been Up To, The Good: Part II - Was Denn So Los War, Das Gute: Teil II

THE Good, continued, up close and personal:

At this point I would love to shout out a big THANK YOU to my little sister, two years younger than I. I ... am not sure she's aware of it, but her support has helped me out of a Big Black Hole before, and she's a huge part of what keeps me going right now. She's two years younger than I, but, at times, I feel she's the more grown up, in so many ways. She's raising her 11 years old daughter all on her own, working loads and then more. Yet she continues to call me up, message me, drags me out of my little den, to places and events and gets me among people.

Thank you, sis.

Niecelet, spending time with you brings so much joy to my heart. It is so refreshing to view the world through the eyes of a child again. Still can't believe no one ever taught you how to do tassels. Or pom-poms. 

I also would love to shout out a thank you to you, Dirk. I'm not sure you're even aware of this blog. You are a dear, good friend, and kudos to you for not giving up to me and tirelessly trying to keep in contact despite ... me being me. Thank you. That's what true friends are about. I honestly can't thank you enough EVER. I am for serious crying as I write this. A little.

Amber, Becky, Emily and Sandra, and just about everyone else I know from GaiaOnline and keep in touch with: You are the bestest. <3

My co-workers, the finest gang of retail ladies ever. I look forward to the re-opening in October and to see all of you again. I miss you.

Audrey and Bee, you two. I may have one sister related by blood (one and a half, actually ... *waves*), but I've got two more related by spirit, the one living in Texas, and the other in Canada. I cannot possibly thank you enough for your continued support, lending an ear to my ramblings and vents, your understanding and your inspiration.

Mom and Dad. I know your eldest kid is being troublesome. Please know I'm managing, and I'm doing alright.  I love you.

Little brother. Hey thar. I still love and adore you. Don't you ever dare think anything else.



DAS Gute, die Fortsetzung, ganz dicht dran und persönlich:

An dieser Stelle möchte ich gerne ein dickes, fettes DANKE an meine Schwester loswerden. Sie ist zwei Jahre jünger als ich, aber in so vielerlei Hinsicht erwachsener. Sie weiß es wahrscheinlich nicht, aber sie hat mir schon einmal aus einem Großen Schwarzen Loch herausgeholfen, und ihre unermüdliche Unterstützung hilft mir auch zur Zeit immens. Sie erzieht ihre 11 Jahre alte Tochter alleine, und trotz allem hält sie Kontakt, ruft mich an, schickt mir Nachrichten, schleift mich zu Ausflügen und Festen und bringt mich unter Leute.

Danke, Schwesterherz.

Weltallerbesteste Lieblingsnichte, Zeit mit Dir verbringen zu dürfen ist etwas besonderes und macht mich unheimlich glücklich. Auch wenn Du manchmal eine ganz schöne Nervensäge bist. ;D Aber es erinnert mich daran wie ich die Welt als Kind gesehen hab, und das ist was total Gutes. Ich kann immer noch nicht glauben dass Dir nie jemand gezeigt hat wie man Quasten selber macht. Oder Puschel. 

Dirk, keine Ahnung ob Du von diesem Blog überhaupt weißt. Deine Freundschaft bedeutet mir so viel, auch wenn das nicht immer so zu sein scheint. Danke, dass Du immer für mich da bist. Danke, dass Du unermüdlich versuchst den Kontakt mit mir zu halten. Ich muss da jetzt echt ein Tränchen abdrücken, ehrlich jetzt.

Amber, Becky, Emily, Sandra und alle anderen die ich von GaiaOnline kenne und zu denen ich Kontakt halte - Ihr seid die Besten.

Meine lieben Kolleginnen aus dem Einzelhandel, das verdammt beste Team das man sich wünschen kann. Ich vermiss Euch alle und freu mich schon auf die Wiedereröffnung unseres Ladens im Oktober wenn ich endlich mit Euch allen wieder zusammenarbeiten darf.

Audrey und Bee, ihr zwo. Ich mag eine blutsverwandte Schwester haben (anderthalb *winkt*), aber ich habe zwei mehr im Geiste. Seelenverwandte. Die eine in Texas, die andere in Kanada. Auch Euch kann ich nicht genug danken dafür dass ihr immer für mich da seid und immer ein offenes Ohr habt für mein Gejammer und meine Meckerei, für Euer Verständniss und die Inspiration die Ihr mir gebt.

Papa und Mama. Ich weiß Euer ältestes Kind ist problematisch, ich weiß ...   Aber ich wurschtel mich so durch und bin okay. Ich liebe Euch.

Bruderherz.. Hallo. Auch wenn Du vielleicht anderer Meinung bist, ich hab Dich immer noch lieb. Wag es bloß nicht jemals etwas anderes zu denken.

No comments:

Post a Comment