Wednesday, July 11, 2012

Bead Table Wednesday – Mittwochsperlen


ACTUALLY I'm cheating. This pic was taken Monday evening, and shows the aftermath on my desk after I finished my piece for Amy's Summer Lovin' Kit Challenge. I can't show you the finished piece yet, as the reveal date for the blog hop is still ways off, on August 1st. As you can see there are still plenty of beads left over from the kit, so I'll likely create a few more pieces for it. But, for now I can't see another wrapped loop or I'll run screaming. 


ICH schummel hier mal ganz frech, denn das Bild habe ich schon Montag Abend aufgenommen; das Schlachtfeld auf meinem Schreibtisch nachdem ich mein Schmuckstück für Amys Summer Lovin' Kit Challenge fertiggestellt hatte. Das fertige Stück kann ich jetzt noch nicht zeigen, denn bis zum Enthüllungsdatum ist es noch ein bissl hin, erst am 1. August. Wie Ihr seht ist so einiges übrig geblieben, also werd ich wohl noch das eine oder andere fertig machen. Aber nicht ... jetzt. Wenn ich noch mehr von diesen  futteligen kleinen Miniverbindern wickeln muss geh ich schreiend rennen.




No comments:

Post a Comment