Monday, September 15, 2014

Link Liebe #2 – Link Love #2



WHAT caught my interest last week, because it was interesting, fascinating, hilarious, or just plain weird:
  • Why Disney Princes would make terrible boyfriends. XD
So, what caught your interest lately?

WAS mich vergangene Woche im Internet so anlachte, faszinierte, und interessierte:
  • Warum Disney Prinzen einen ganz schrecklichen Freund abgeben würden. XD (Englisch)
Und, was habt ihr letzte Zeit so interessantes gefunden? 

1 comment:

  1. Hallo Sandra, leider surfe ich im Internet nicht soviel nach Videos, obwohl ich die, die mir geschickt werden, eigentlich ganz lustig finde. Das einzige, wonach ich ab und zu mal suche, sind Anleitungen, zum Beispiel für Häkelmuster. zur Zeit haben es mir die Rubber Looms angetan - und ich bin 32 und keine 14 mehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete