Sunday, May 11, 2014

Immer Wieder Sonntags KW 19 – It's Sunday, Time And Time Again



WATCHED: Warehouse 13, all of season 1 and half of season 2. I'm so in love with that series!
READ: Subscribed blogs, half a chapter of Saphirblau
DONE: Last minute created my pieces for the BSBP 8, and still managed to post it late. Had to do way too many bus rides because of my squished foot. Got myself a library card for the new library/mediathek.
EATEN: Plum crumble cake, zucchini with thuna and mozarella, thuna pizza, chicken drumsticks and fries, mango sorbet, cheesecake, steak and veggie stir-fry, cevapcici and veggie stir-fry, salad
DRUNK: Ginger ale, schwipschwap, woodruff soda, country coffee, water
THOUGHT: Lots, about my future ... still trying to figure it out
ENJOYED: When my foot recovered enough for me to be able to walk to work
LAUGHED: About that kindergarten horde in the bus admiring the planters with the pretty flowers on the sidewalk, and trying to trump each other who'd seen the prettiest one
ANNOYED: That I was forced to use public transportation to get to work. I haaaaate having to take the bus. It's stuffy. And cramped. And never on time. Plus I get motion sick all the time. It makes me a very cranky person. Also, when I got the library card, it turned out they still had me in the databank from well over 10 years ago, and actually tried to fine me for a lost card. WTF. 
WISHED: That I could focus. That would solve a lot of my problems.
BOUGHT: A pedometer, Wet N Wild Eyeshadow Trio "On Cloud Nine", buttercup bouquet, earrings
CLICKED: Blogs, Wiesbaden Aktuell, Facebook, Instagram, Iconosquare
PLAYED: No time to play this week
GESEHEN: Warehouse 13, komplette Staffel 1 und die Hälfte von Staffel 2. Fantastische Serie, ganz große Liebe
GELESEN: Abonnierte Blogs, ein halbes Kapitel von Saphirblau
GETAN: Auf die letzte Minute meine Schmuckstücke für die Bead Soup Blog Party fertiggestellt, und  es trotzdem geschafft, den entsprechenden Post zu spät online zu stellen. Viel zu oft mit dem Bus gefahren, wegen meinem Matschefuß. Einen Bibliotheksausweis ausstellen lassen.
GEGESSEN: Zwetschgenstreusel, Zucchinipfanne mit Thunfisch, Mozzarella und Reis, Thunfischpizza, Hähnchenunterschenkel mit Pommes, Mangosorbet, Käsekuchen, Steak mit Gemüsepfanne, Cevapcici mit Gemüsepfanne, Salat
GETRUNKEN: Schwipschwap, Waldmeisterbrause, Ginger Ale, Muckefuck, Wasser
GEDACHT: Viel, über meine Zukunft, bin dabei aber auf keinen grünen Zweig gekommen
GEFREUT: Als es dem Matschefuß wieder gut genug ging, dass ich zur Arbeit laufen konnte
GELACHT: Über die Kindergartenknirpse im Bus, die die Blumenkästen auf dem Bürgersteig bestaunten, und versuchten sich gegenseitig zu übertrumpfen, wer denn die schönste Blume gesehen hatte
GEÄRGERT: Dass ich wegen dem Matschefuß mit dem Bus zur Arbeit musste. Ich hasse busfahren. Es ist stickig. Und eng. Und unpünktlich. Und ich werde reisekrank. Das macht aus mir eine verdammt unleidliche Person. Und als ich mir den Büchereiausweis ausstellen ließ, stellte sich heraus, dass ich nach über 10 Jahren immer noch in der Datenbank war, und sie wollten mir doch tatsächlich eine Strafgebühr für den "verlorenen Ausweis" aufbrummen. WTF.
GEWÜNSCHT: Mich konzentrieren zu können. Das würde ne ganze Menge Probleme für mich lösen.
GEKAUFT: Einen Schrittzähler, einen Rankunkelstrauß, Ohrringe, Wet N Wild Eyeshadow Trio "On Cloud Nine"
GEKLICKT: Blogs, Wiesbaden Aktuell, Facebook, Instagram, Iconosquare
GESPIELT: Keine Zeit gehabt

Cevapcici, Käsekuchen, Steak, Salat
Cevapcici, cheesecake, steak, salad

Ginger Ale, Pflaumenstreusel, Thunfischpizza, Zucchinipfanne mit Mozzarella
Ginger ale, plum crumble, thuna pizza, zucchini with mozzarella 

Tulpen, Mangosorbet, Hähnchenschenkel und Pommes, Ranunkeln
Tulips, mango sorbet, chicken drumsticks and fries, buttercup bouquet

Zu viel Bus gefahren XP, Ohrringe, Hortensien, Springbrunnen in der Adolfsalee
Too many bus rides, earrings, hydrangeas, favorite fountain

Buddha am Kranzplatz, endlich wieder laufen!, Lieblingsschaufenster, Schmuckbastelchaos
Buddha, finally able to walk again!, favorite shop window, jewelry craftermath

Drogeriehaul, Schrittzähler, Mistwetter, Büchereiausweis
Drugstore haul, pedometer, sucky weather, library card

Schmuck den ich für den BSBP gemacht habe
Jewelry I made for the BSBP

2 comments:

  1. Hallo, wenn ich die leckeren Speisen oben sehe, bekomme ich schon wieder Hunger. Ich habe Deinen Wunsch in die Tat umgesetzt und einen Tag zum Thema "Was habt Ihr immer in Eurer Handtasche?" verfasst. Ich habe Dich in diesem Tag verlinkt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/tag-was-habt-ihr-immer-in-eurer.html. Du bist natürlich herzlich eingeladen, auch etwas zu diesem Thema zu verfassen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Jana, ich freue mich immer wieder über Deine Kommentare. <3 Wie toll, dass Du meine Anregung gleich in die Tat umgesetzt hast, und ich freue mich natürlich auch sehr über Deinen Link zu mir. Danke schön!

      Delete